Entdecke mit Holly Summer die erotische Seite Bostons …

Entdecke mit Holly Summer die erotische Seite Bostons …

Boston Bad Boys Band 1: Secret Stranger
Amazon: http://amzn.to/2xCzdmk
Thalia: http://bit.ly/2fDMwfi

NEU!
Boston Bad Boys Band 2: Dark Guardian
Amazon: http://amzn.to/2hArKOh
Thalia: http://bit.ly/2ydau8O

Nachdem sich Sundays Beziehung in einen Scherbenhaufen verwandelt hat und ihr Chef nicht die Finger von ihr lassen kann, hat die junge Immobilienmaklerin die Nase voll von Männern. Doch dann trifft sie auf den geheimnisvollen Barbesitzer Jay. Er wirft ihre Vorsätze, sich nie auf einen Bad Boy einzulassen, innerhalb weniger Sekunden über den Haufen. Schließlich unterbreitet er ihr auch noch ein pikantes Angebot …

Jay lässt nichts anbrennen, er genießt sein Leben in zügelloser Freiheit – bis er Sunday begegnet.

Schnell bringt sie neue Seiten an dem Draufgänger zum Vorschein. Was als Spiel begann, entwickelt sich zu einem Feuerwerk der Gefühle, gegen das er sich nicht wehren kann.

Zum ersten Mal ist Jay verliebt und glücklich.

Wäre da nicht diese Lüge, die alles zerstören könnte …