Aufregung des Tages

Aufregung des Tages

Papa hat nach dem Bezahlen im Supermarkt sein Portmonee vermisst. Gerade hatte er es noch in seine Hosentasche gesteckt, Sekunden später am Auto war es weg.

OMG: Wir erstmal wie wild rumtelefoniert und alle Karten sperren lassen. Personalausweis, Führerschein usw. alles weg. Ich habe sogar noch den Parkplatz und die Papierkörbe abgesucht. Nichts!

Also Papa gerade auf dem Weg zur Polizei, als der erlösende Anruf kam.

Da hatte eine Familie das Portmonee tatsächlich gefunden und irgendwie die Telefonnummer von meinem Papa herausgefunden.

Halleluja, es gibt wirklich noch ehrliche und edle Menschen da draußen. Nichts hat gefehlt, noch nicht mal Finderlohn wollten sie annehmen.

Vielen Dank an dieser Stelle an alle, die die Welt mit ihrer ehrlichen Art ein wenig besser machen. 😘
from Facebook Holly Summer
via IFTTT