Der große Tag rückt näher.😄

Der große Tag rückt näher.😄

25 Jahre verheiratet und ich liebe ihn immer noch wie am ersten Tag. Natürlich haben sich die Gefühle für einander verändert. Jetzt ist es nicht mehr dieses Kribbeln im Bauch, das Verliebtsein oder nicht schlafen können, wenn er nicht da ist. Jetzt ist es viel mehr ein tieferes Gefühl, das uns verbindet. Ein Band, das uns zusammenhält wie keine andere Macht und eine Liebe, die alles überdeckt. Wir sind gemeinsam durch tiefe Täler gewandert, haben Stürme, die das Leben für uns bereithielt, überstanden und am Ende auf dem Gipfel gesessen und über all das gelacht.

Dafür liebe ich dich😘.

Kaum zu glauben, aber wir sind fast ready für die Show am Sonntag. Sogar eine Sängerin haben wir auf die Schnelle organisiert, die in der Kirche den wunderbaren Song: Halleluja singen wird.

Ich darf auf keinen Fall die Taschentücher vergessen.😂
from Facebook Holly Summer
via IFTTT